Mittwoch, 4. Juni 2014

IKT 2014: Wir sind live dabei

Das Logo des IKT 2014
Am Freitag beginnt in München der erste Internationale Kirchentag (IKT) der Neuapostolischen Kirche - und bis zu 60.000 Gläubige werden auf dem Olympiagelände erwartet.

Für die Kirche wie auch für die Stadt München eine Großveranstaltung, zweifellos - aber trotzdem können längst nicht alle Kirchenmitglieder direkt mit dabei sein. Grund genug für uns, Stimmen und Stimmungen in Worten und Bildern einzufangen - in Echtzeit: Bis zum Sonntag werden wir hier unsere ganz persönlichen Eindrücke vom Kirchentag schildern.

Von der Anreise bis zur Abreise werden wir von Ausstellungen und Workshops, von Konzerten und Podiumsdiskussionen berichten, aber auch von den kleinen Begebenheiten am Rande des Kirchentags.

Wir freuen uns auf München!