Sonntag, 8. Juni 2014

Leere Parkharfe.

Hier und da noch ein Wohnmobil, Reste der Stiftshütte, ansonsten: alles leer und still. Eben kamen wir aus der Stadt und liefen vom U-Bahnhof Richtung Olympiapark, nicht weil wir uns im Tag geirrt habe, nein hier steht seit Donnerstag unser Bett auf dem Parkplatz. Noch für eine Nacht. Die ist aber ganz anders. Die Zelte auf dem Coubertinplatz sind fast leergeräumt, letzte Helfer und Akteure schaffen Ordnung. Sitzen zusammen und feiern. Vor ein paar Stunden noch war hier der Höhepunkt des Pfingstfestes zu erleben. So schnell ist es vorüber. Gute Nacht, München, ohne Mitternachtsandacht in der Eventarena. Ich staune, wie schnell ich mich daran gewöhnt hatte.

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank Jens und allen die mit Bericht erstattet haben. Es war toll. Wir waren auch in München und es war toll zu lesen was man selber nicht gesehen hat bzw. das was man auch erlebt hat von anderen erlebt wurde. Dankeschön

    AntwortenLöschen