Sonntag, 8. Juni 2014

Wow... Sonnenbank im Stadion

Also dass neuapostolische Christen sehr zeitig die Kirche für einen zu erlebenden Gottesdienst aufsuchen ist ja bekannt. Aber wann waren die ersten eigentlich hier? Die gelockerte Kleiderordnung wird Schlimmeres verhindern. Gefühlte Temperatur im Stadion um die 60 Grad.

Auf der Bühne spielt das Blasorchester, der Altarbereich auf der Bühne ist bereits besetzt. Chor und Orgel stimmen auf den Gottesdienst ein, den Stammapostel Jean-Luc Schneider in Kürze mit etwa 50.000 Gläubigen im Stadion und Millionen weltweit vor den Übertragungsbildschirmen feiern wird.

Wir unterbrechen die Berichterstattung an dieser Stelle, um dem Gottesdienst ungestört folgen zu können. Einen offiziellen Bericht lesen Sie in Kürze auf der Seite der Neuapostolischen Kirche International www.nak.org

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen